Thomas Semmler

Konzerte sind unsere Leidenschaft

#BACKTOLIVE

„Konzerte sind unsere Leidenschaft“ und diese Leidenschaft teilen wir mit sehr vielen Menschen. Als Konzertveranstalter wissen wir, wie wir Menschen zusammenbringen, ihnen einen unvergesslichen Abend bieten und somit jedes Konzert zu einem #semtainmentmoment machen.

„Seit 2015 bin ich operativ in der Live Branche als Veranstalter tätig und sorge mit meinem Team für abwechslungsreiche Konzertmomente mit Schwerpunkt in Kärnten.“ so Thomas Semmler, der bekannt dafür ist, immer wieder großartige Acts nach Kärnten zu bringen und dem Publikum geniale Konzerte zu präsentieren.

Musik verbindet – Come together


Nachdem wir in den Jahren 2020 & 2021 komplett auf unsere Events verzichten mussten, sind wir nun endlich wieder bereit für großartige Konzertmomente, geprägt von Leidenschaft zur Musik und zu einer entspannten Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlt.

Zurück