Gipsy Kings

Finkenstein Burgarena Finkenstein

07.07.2023

Gipsy Kings

Datum:   Freitag, 07. Juli 2023
Ort:   Burgarena Finkenstein
Beginn:   20:00 Uhr
Einlass:   18:00 Uhr

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der "Event-Hall" der Burgarena Finkenstein statt.

Gipsy Kings

Live

GIPSY KINGS®

by Diego Baliardo

THE 35th ANNIVERSARY „BAMBOLEO“-TOUR® 2023

 

Der weltweite Erfolg kam schnell mit zeitlosen Songs wie "Bamboleo", der 1988 weltweit in die Charts kam, Grenzen sprengte und ihnen als allererster Gipsy-Band in der Geschichte eine goldene Schallplatte in den USA einbrachte. 2023 startet nun ihre einzigartige „BAMBOLEO“-TOUR® zum 35-jährigen Jubiläum des Hits! In ihrer über 40-jährigen Karriere hatten sie viele weitere Hits an der Spitze der Charts auf der ganzen Welt mit "Volare", "Djobi Djoba", "Baila me", "Hotel California" und vielen anderen, mit denen sie viele, viele Wochen an der Spitze der Charts auf der ganzen Welt verbrachten und insgesamt über 20 Millionen Alben verkauften, gekrönt von einem Grammy Award 2014 für ihr Album „Savor Flamenco“.

Dieses Event auf:


Tickets kaufen

Zurück

Unsere nächsten Events

Konzerte sind unsere Leidenschaft

Konzerte sind unsere Leidenschaft — und diese Leidenschaft teilen wir mit sehr vielen Menschen.

#BACKTOLIVE

Thomas Semmler

Geld-Zurück-Garantie

Wir geben eine volle Geld-Zurück-Garantie, falls Corona-Regelungen Dich auch im Sommer 2022 noch von einem Besuch abhalten.

Gilt für Tickets, die im Zeitraum vom 16.11.2021 bis einschließlich 31.12.2021 gekauft werden!

Unser Service – unser Versprechen