Gert Steinbäcker (Ersatz Konzert)

Klagenfurt Messearena

05.12.2022

Gert Steinbäcker (Ersatz Konzert)

Datum:   Montag, 05. Dezember 2022
Ort:   Messearena Klagenfurt
Beginn:   20:00 Uhr
Einlass:   18:00 Uhr

Burgarena Finkenstein Ersatz-Konzert

Gert Steinbäcker (Ersatz Konzert)

Live

Gert Steinbäcker & Band - der Ersatztermin ist fixiert!

Der Ersatztermin für das abgebrochene Burgarena Finkenstein Konzert steht nun fest, wir dürfen Gert Steinbäcker am 05.12.2022 in der Messearena präsentieren.

„Leicht war es nicht einen Ersatztermin zu finden, weil Gert Steinbäcker im Herbst & Winter auf großer letzter Tour ist. Gemeinsam mit dem Management konnten wir aber noch einen freien Termin im Rahmen dieser Tour finden. Gert Steinbäcker wird nach dem Linz Konzert direkt nach Klagenfurt kommen und am Montag, den 05.12.2022 dieses Konzert nachholen, Einlass ist um 18 Uhr, Beginn 20.00, Ende ca. 21.45!“, so Thomas Semmler, GF der Semmler Entertainment Group.

 

Folgende Möglichkeiten stehen euch zur Wahl:

a) Ihr behaltet euer Ticket & besucht das Ersatzkonzert am 05.12.2022 in der Messearena in Klagenfurt. Es wird der komplett gleiche Saalplan (leichte Anpassungen vor Ort möglich) nachgestellt, allerdings auf einer Ebene (keine Arena)! VIP Zusatzleitungen wird es keine mehr geben, da diese auf der Burgarena noch in Anspruch genommen werden konnten. Also für VIP Karten gilt nur noch der zugewiesene Sitzplatz.

b) Ihr könnt euer Ticket gerne auch zurückgeben und natürlich bekommt ihr das Geld zurück erstattet. Bitte wendet euch an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Achtung, nachdem dieses Konzert ausverkauft ist, gehen diese Retourtickets dann wieder in den neuen freien Verkauf. Das Konzert auf der Burgarena war ja in kurzer Zeit ausverkauft!

Wir freuen uns auf Gert Steinbäcker & Band und bedanken uns noch einmal für Ihr Verständnis!

Infos: www.semtainment.at & www.oeticket.com

Dieses Event auf:



Tickets kaufen

Zurück

Unsere nächsten Events

Die Semtainment Konzerthighlights für 2024

Unsere Konzert-Highlights 2024 für euch zusammengefasst im Überblick!

#SEMTAINMENTMOMENTS

#semtainmentmoments

Semtainment braucht DICH!

Wir suchen "leidenschaftliches" Gastropersonal für unsere Konzerte!

Werde ein Teil unserer Crew!

#SEMTAINMENTMOMENTS

Semtainment Burgarena Finkenstein Konzerte 2024

10 Konzerte wird es 2024 auf der Burgarena Finkenstein aus dem Hause Semtainment geben.

BURGARENA FINKENSTEIN 2024

Burgarena Finkenstein 2024