Gert Steinbäcker

Finkenstein Burgarena Finkenstein

23.07.2022

Gert Steinbäcker

Datum:   Samstag, 23. Juli 2022
Ort:   Burgarena Finkenstein
Beginn:   20:00 Uhr
Einlass:   18:00 Uhr

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der "Event-Hall" der Burgarena Finkenstein statt.

Gert Steinbäcker

Live

Der österreichische Liedermacher, Musiker und Sänger „Gert Steinbäcker“ auch bekannt als das erste „S“ vom Austropop Trio „S.T.S.“ geht auf die letzte Tour seiner Solo Karriere.
Neben seiner Bandkarriere produzierte er auch sieben Soloalben, für die er mit insgesamt 3x Gold ausgezeichnet wurde.
 
Im Jahr 1985 wurde Steinbäcker als bester österreichischer Texter ausgezeichnet, denn seine Songs „Kalt und Kälter“, „Irgendwann bleib I dann dort“, und „Großvater“ erreichten sogar Platin.

Dieses Event auf:


Tickets kaufen

Zurück

Unsere nächsten Events

Semtainment Konzert-Sommer 2022

Ein besseres „LIVE COMEBACK“ hätten wir uns für den Sommer 2022 nicht vorstellen können.

LIVE COMEBACK

Wir sagen Danke!

Konzerte sind unsere Leidenschaft

Konzerte sind unsere Leidenschaft — und diese Leidenschaft teilen wir mit sehr vielen Menschen.

#BACKTOLIVE

Thomas Semmler

Geld-Zurück-Garantie

Wir geben eine volle Geld-Zurück-Garantie, falls Corona-Regelungen Dich auch im Sommer 2022 noch von einem Besuch abhalten.

Gilt für Tickets, die im Zeitraum vom 16.11.2021 bis einschließlich 31.12.2021 gekauft werden!

Unser Service – unser Versprechen