Gert Steinbäcker

Finkenstein Burgarena Finkenstein

23.07.2022

Gert Steinbäcker

Datum:   Samstag, 23. Juli 2022
Ort:   Burgarena Finkenstein
Beginn:   20:00 Uhr
Einlass:   18:00 Uhr

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der "Event-Hall" der Burgarena Finkenstein statt.

Gert Steinbäcker

Live

Der österreichische Liedermacher, Musiker und Sänger „Gert Steinbäcker“ auch bekannt als das erste „S“ vom Austropop Trio „S.T.S.“ geht auf die letzte Tour seiner Solo Karriere.
Neben seiner Bandkarriere produzierte er auch sieben Soloalben, für die er mit insgesamt 3x Gold ausgezeichnet wurde.
 
Im Jahr 1985 wurde Steinbäcker als bester österreichischer Texter ausgezeichnet, denn seine Songs „Kalt und Kälter“, „Irgendwann bleib I dann dort“, und „Großvater“ erreichten sogar Platin.

Dieses Event auf:


Tickets kaufen

Zurück

Unsere nächsten Events

Die Semtainment Konzerthighlights für 2024

Unsere Konzert-Highlights 2024 für euch zusammengefasst im Überblick!

#SEMTAINMENTMOMENTS

#semtainmentmoments

Semtainment braucht DICH!

Wir suchen "leidenschaftliches" Gastropersonal für unsere Konzerte!

Werde ein Teil unserer Crew!

#SEMTAINMENTMOMENTS

Semtainment Burgarena Finkenstein Konzerte 2024

10 Konzerte wird es 2024 auf der Burgarena Finkenstein aus dem Hause Semtainment geben.

BURGARENA FINKENSTEIN 2024

Burgarena Finkenstein 2024