Chris Steger

Finkenstein Burgarena Finkenstein

22.07.2023

Chris Steger

Datum:   Samstag, 22. Juli 2023
Ort:   Burgarena Finkenstein
Beginn:   20:00 Uhr
Einlass:   18:00 Uhr

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der "Event-Hall" der Burgarena Finkenstein statt.

Chris Steger

Live

Mit „Zefix“ gelang ihm quasi aus dem Stand nicht nur ein erster großer Hit, der ihm über Nacht eine stets wachsende Fangemeinde bescherte, sondern der Song machte ihn auch zum jüngsten Amadeus-Preisträger aller Zeiten und belohnte den sympathischen Teenager darüber hinaus gleich auch noch mit einer Platin-Auszeichnung.

Dass Chris Steger mehr als ein junger Mann in Lederhosen ist, bewies er nicht nur mit seinem zweiten großen Hit „Leicht kennt ma‘s hom“, sondern auch mit seinem im Herbst 2021 erschienenen Debütalbum „Zefix“, wofür er einen Gold-Award bekommen hat, nicht alltäglich für einen Newcomer, der schon bei „The Voice Kids“, „Kiddy Contest“ und „Falco Goes School“ (die beiden letzten hat er gewonnen) erste Erfahrungen auf der Bühne gesammelt hat.

Popmusik mit Versatzstücken der „echten“ Volksmusik, eingängige Melodien, der unverkennbare Gesang im Salzburger Dialekt, eine Fangemeinde, die Jung und Alt vereint sowie eine Lederhose – müsste das Phänomen CHRIS STEGER in aller Kürze beschreiben.

Dieses Event auf:


Tickets kaufen

Zurück

Unsere nächsten Events

Konzerte sind unsere Leidenschaft

Konzerte sind unsere Leidenschaft — und diese Leidenschaft teilen wir mit sehr vielen Menschen.

#BACKTOLIVE

Thomas Semmler

Geld-Zurück-Garantie

Wir geben eine volle Geld-Zurück-Garantie, falls Corona-Regelungen Dich auch im Sommer 2022 noch von einem Besuch abhalten.

Gilt für Tickets, die im Zeitraum vom 16.11.2021 bis einschließlich 31.12.2021 gekauft werden!

Unser Service – unser Versprechen