Chris Steger

Finkenstein Burgarena Finkenstein

22.07.2023

Chris Steger

Datum:   Samstag, 22. Juli 2023
Ort:   Burgarena Finkenstein
Einlass:   18:00 Uhr
Support:   19:15 Uhr Paulina von The Voice Kids
Beginn:   20:00 Uhr

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der "Event-Hall" der Burgarena Finkenstein statt.

Chris Steger

Live

Mit „Zefix“ gelang ihm quasi aus dem Stand nicht nur ein erster großer Hit, der ihm über Nacht eine stets wachsende Fangemeinde bescherte, sondern der Song machte ihn auch zum jüngsten Amadeus-Preisträger aller Zeiten und belohnte den sympathischen Teenager darüber hinaus gleich auch noch mit einer Platin-Auszeichnung.

Dass Chris Steger mehr als ein junger Mann in Lederhosen ist, bewies er nicht nur mit seinem zweiten großen Hit „Leicht kennt ma‘s hom“, sondern auch mit seinem im Herbst 2021 erschienenen Debütalbum „Zefix“, wofür er einen Gold-Award bekommen hat, nicht alltäglich für einen Newcomer, der schon bei „The Voice Kids“, „Kiddy Contest“ und „Falco Goes School“ (die beiden letzten hat er gewonnen) erste Erfahrungen auf der Bühne gesammelt hat.

Popmusik mit Versatzstücken der „echten“ Volksmusik, eingängige Melodien, der unverkennbare Gesang im Salzburger Dialekt, eine Fangemeinde, die Jung und Alt vereint sowie eine Lederhose – müsste das Phänomen CHRIS STEGER in aller Kürze beschreiben.

Dieses Event auf:


Tickets kaufen

Zurück

Unsere nächsten Events

Die Semtainment Konzerthighlights für 2024

Unsere Konzert-Highlights 2024 für euch zusammengefasst im Überblick!

#SEMTAINMENTMOMENTS

#semtainmentmoments

Semtainment braucht DICH!

Wir suchen "leidenschaftliches" Gastropersonal für unsere Konzerte!

Werde ein Teil unserer Crew!

#SEMTAINMENTMOMENTS

Semtainment Burgarena Finkenstein Konzerte 2024

10 Konzerte wird es 2024 auf der Burgarena Finkenstein aus dem Hause Semtainment geben.

BURGARENA FINKENSTEIN 2024

Burgarena Finkenstein 2024